header img

Der Fotograf – Hapi

Fotografie als Leidenschaft
Einige Fotos HIER

Zur Fotoseite
SCHAUEN SIE SICH DAS AN!

HINTER DER LINSE

Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf aus Bad Hall, der sich besonders für People & Fashion bzw. Produktfotografie interessiert. Dabei steht der Spaß und das Ziel sich künstlerisch weiterzuentwickeln immer an erster Stellte. 

Den Luxus eines eigenen Studios habe ich nicht, dafür viel schweres Equipment zu schleppen, wenn es on-Location oder Outdoor-Shooting heißt. Arbeite mit Sony (Vollformat), Blitzanlage…
Gemütlich, unkompliziert und stressfrei soll‘s sein. Aber immer mit Plan und Konzept.

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient.

Friedrich Dürrematt

Kontakt:
Hans Peter Holnsteiner – Bad Hall
foto@holnsteiner.eu